Dritte Flotte

Elim Jerran "Sechs-Zwo" Cordaya

Personalstammblatt

Elim J. Cordaya stammt aus einer ländlichen Gegend von Naboo, wo man imperiale Werte noch zu schätzen weiß. Zusammen mit anderen geeigneten Kandidaten wurde er dort eingezogen und zum Sprunglandespezialisten des Sturmtruppenkorps ausgebildet. In seiner frisch zusammengestellten Truppe auf der ISD II Durga verschaffte er sich rasch Respekt und nahm an einigen wichtigen Einsätzen teil, von dem der wichtigste vermutlich die Rückeroberung des Flaggschiffs SSD Annihilator war. Dabei kam leider auch Salina Angalu, seine Freundin seit Kindertagen, ums Leben.

Dennoch bewies Cordaya Führungsstärke und wurde daraufhin stellvertretender Truppführer, um bereits wenige Monate später zum Unteroffizier befördert zu werden und die Gruppe ganz zu übernehmen. Doch er blieb nicht lange Truppführer: Seit einer schweren Verwundung ist er dienstuntauglich. Als die Dritte Flotte ausgerechnet Naboo, seine Heimatwelt, eroberte und zu ihrem temporären Stützpunkt machte, wurde Cordaya ehrenvoll entlassen und zu seiner Familie zurückgeschickt. Seine Landsleute Iulas C. Tinari und Why Ning dienen immer noch in seiner alten Einheit, die von Sergeant Maria Otho übernommen wurde.

SC
Persönliche Informationen
Name Cordaya
Vorname Elim Jerran
Dienstnummer TK-8262
Ruf-/Spitznamen Sechs-Zwo
Geburtsdatum ZI 200206 v. E.
Alter ca. 20 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
Namenskürzel CO
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Master Sergeant a. D. Master Sergeant a. D. [MSgt a. D.]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Sprungtruppführer, a. D. (ANN)
Stationierung Reserveeinheit
Militärische Ausbildung
  • Allgemeine Grundausbildung Sturmtruppenkorps (30 Monate)
  • Spezialausbildung Sprungtruppen
  • Unteroffizierslehrgang
Herkunft
Heimatsektor Chommell-Sektor
Heimatsystem Naboo-System
Heimatplanet Naboo
Heimatort Alooni
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (Naboo)
Geschlecht männlich
Größe 184 cm
Gewicht 88 kg
Haar Dunkelbraun
Augen Dunkelbraun
Hautfarbe Südländisch
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Familie
  • Familienstand: ledig
  • Eltern: Garvin Caralis Cordaya und Sulibeth Cordaya
  • Geschwister: Sgt Colm Cordaya, 303. Legion (älterer Bruder)
Hobbys
  • Spielt die Vihoola (Naboo-Gitarre)
Sonstige Fähigkeiten
  • Grundkenntnisse als Mechaniker
  • Landspeeder-Führerschein Klasse 7
Glaube Naboo-Götter, v. a. an Shiraya
Zivile Ausbildung
  • Grundschule von Alooni
  • Arbeit auf dem Schrottplatz der Eltern
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 20.02.2016, 02:56:17
Letzte Änderung 15.05.2017, 09:47:40
Gespielte NSCs