Dritte Flotte

Tail Radynne

Personalstammblatt

Radynne ist ganz klar der Chef in der Werkstatt und Rüstmeister der Kohorte 512. Er ist der dienstälteste Soldat in dieser Kohorte und gehört auch zu den Dienstältesten in der 1138. Legion. Nur Sergeant Major Darx von der 7406. Kohorte ist noch länger bei der Truppe. Unter den Soldaten gilt er als der "weise alte Mann", mit dem jeder reden kann, der ein Problem hat. Manchmal hat er auch eine hilfreiche Antwort.

NSC
Persönliche Informationen
Name Radynne
Vorname Tail
Dienstnummer TK-2378
NSC gespielt von CO
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Chief Warrant Officer Chief Warrant Officer [CWO]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Rüstmeister der Kohorte 512
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 20.10.2015, 00:33:40
Letzte Änderung 11.05.2017, 12:58:06