Dritte Flotte

Deven "Zwo-Sechs" Raynor

Personalstammblatt

Der zweite Codespleißer und Experte für Computersicherheit in Sergeant Cordayas ehemaligem Sprungtrupp war Deven Raynor, neben der dienstälteren Maria Otho, die als Corporal fungierte. Seine häufigste Aufgabe war die Überwindung von Sicherheitssystemen. Gemeinsam mit Private Meri Nidar kam Raynor ursprünglich vom Delta-Team der Prodigium.

Raynor ist eher der ruhige Typ, der zwar manchmal an seinen Fähigkeiten zweifelt, aber für einen Sturmtruppler ziemlich intelligent und unerwartet führungsstark. Nachdem Cordaya verletzungsbedingt als Truppführer ausfiel, stieg Raynor an Otho vorbei zum neuem Truppführer auf. Aber die scheint es ihm nicht krumm zu nehmen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Raynor
Vorname Deven
Dienstnummer TK-8926
Ruf-/Spitznamen Zwo-Sechs
NSC gespielt von SE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Sergeant Sergeant [Sgt]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Sprungtruppführer (Koh 512, Btl 4, SprKp 16 "Omega", StPh 3, SprTr 1)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 19.02.2016, 14:59:50
Letzte Änderung 27.01.2018, 13:42:17