Dritte Flotte

Meri Nidar

Personalstammblatt

Der Sprengmeister im Sprungtrupp von Sergeant Otho, von allen nur bei seinem Vornamen Meri genannt, ist über zwei Meter groß und ausgesprochen waghalsig. Er ist eindeutig ein Mann fürs Grobe, der wie Corporal Raynor ursprünglich beim Delta-Team der ISD I Prodigium stationiert war. Er fällt neben seiner Größe auch durch seine helle, fast weiße Haut auf. Seine schwarzen Augen haben scheinbar keine Pupillen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Nidar
Vorname Meri
NSC gespielt von SE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Private First Class Private First Class [PFC]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Sprungtrupp (Sprengmeister)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 19.02.2016, 15:42:16
Letzte Änderung 15.05.2017, 09:24:07