Dritte Flotte

Utane Kestrel

Personalstammblatt

Kestrel ist Talravinianer, stammt also aus den Kernwelten. Sein schwarzer Vollbart verdeckt nur teilweise die tiefen Narben in seinem Gesicht. Er war zuletzt in der Ausbildungsabteilung der 512. Kohorte und wurde nach der Katastrophe von Menas-Lo aus Mangel an erfahrenen Unteroffizieren zur kämpfenden Truppe abkommandiert. Kurz gehörte er der Linienkompanie "Sigma" an, aber sein Fehlen als Drill Sergeant machte sich sofort bei den Trainingsergebnissen aller bemerkbar. Nun soll er die neu geformte Kohorte auf einen einheitlichen Ausbildungsstand bringen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Kestrel
Vorname Utane
Dienstnummer TK-6286
NSC gespielt von CO
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Gunnery Sergeant Gunnery Sergeant [GSgt]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Ausbildungsleiter der Kohorte 512
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Kernwelten
Heimatsystem Talravin-System
Heimatplanet Talravin
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schwarzes Haupthaar, Vollbart
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 20.10.2015, 00:38:41
Letzte Änderung 15.05.2017, 09:49:52