Dritte Flotte

Alida Savoy

Personalstammblatt

Alida Savoy stammt von dem Kernweltplaneten Tiisheraan. Bis zur Schlacht von Menas-Lo war sie der jüngste Captain der 512. Legion, wurde danach aber wegen Feigheit vor dem Feind zum Lieutenant degradiert. Dementsprechend genießt sie bis heute bei allen, die noch davon wissen, einen fragwürdigen Ruf, zeigt sich aber gewillt, ihn wieder aufzupolieren. Nach der Eroberung der Annihilator erhielt sie ihre neue Chance und wurde wieder befördert. Danach war sie an verschiedenen kleineren Operationen der Dritten Flotte beteiligt, etwa einem Versorgungseinsatz auf dem von den Hutts kontrollierten Planeten Aylayl.

NSC
Persönliche Informationen
Name Savoy
Vorname Alida
Dienstnummer TK-963
NSC gespielt von CO
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Captain Captain [Cpt]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppenoffizier, Kompaniechef (Koh 512, Btl 4, SprKp 16 "Omega")
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Kernwelten
Heimatsystem Tiisheraan-System
Heimatplanet Tiisheraan
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 19.02.2016, 14:17:36
Letzte Änderung 15.05.2017, 09:50:44