Dritte Flotte

Belis Marnek

Personalstammblatt

Marnek ist als Mitglied von Lieutenant Colonel Malthus' Stab verantwortlich für die Einsatzleitung der Kohorte 512. Er gehört wie sein Vorgesetzter dem Imperialen Sicherheitsbüro an. Seit der Personalknäppe führt er auch das 4. Bataillon, zu dem auch die bekannten Kompanien "Sigma" und "Omega" zählen. Marnek war maßgeblich an der Beendung der Kämpfe um die Annihilator beteiligt, indem er einen der letzten Befehlshaber der Gegenseite, General Joif Balshin, zur Kapitulation und danach zum ehrenhaften Selbstmord zwang. Zu diesem Zeitpunkt war Flottenadmiral Argon, der Rädelsführer der abtrünnigen Offiziere, jedoch bereits von Bord geflüchtet.

NSC
Persönliche Informationen
Name Marnek
Vorname Belis
NSC gespielt von CO
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Major Major [Maj]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppenoffizier, Bataillonskommandeur (Koh 512, Btl 4)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar dunkelbraun, Militärschnitt
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 19.02.2016, 13:48:52
Letzte Änderung 14.05.2017, 15:37:56