Dritte Flotte

Aira Holth

Personalstammblatt

Aira Holth war lange in der Einsatzplanung der 1138. Legion tätig und seine Versetzung zu den Sprungtruppen als Captain Savoys Adjutant kam für ihn recht überraschend. Er liebt das militärische Protokoll und kann die meisten Vorschriften aus dem Gedächtnis zitieren. Es scheint ihm zumindest in letzter Zeit ein wenig an Kampferfahrung zu mangeln.

NSC
Persönliche Informationen
Name Holth
Vorname Aira
NSC gespielt von CO
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Master Sergeant Master Sergeant [MSgt]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Kompaniefeldwebel (Koh 512, Btl 4, SprKp 16 "Omega")
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 19.02.2016, 14:30:27
Letzte Änderung 14.05.2017, 15:46:14