Dritte Flotte

Sara Kelavni

Personalstammblatt

Sara räumt mit dem Flammenwerfer den Weg frei. Sie gehörte ursprünglich zum Sturmtrupp eines Sergeanten Laun, bewies ihre Fähigkeiten aber beim Kampf um den Kommandoturm der SSD Annihilator. Nachdem sie gegen ihren Willen zu den Sprungtruppen versetzt wurde, kam sie mit dem neuen Gruppenführer, Sergeant Cordaya zunächst nicht besonders gut klar, unter anderem auch, weil sie ihn an seine gefallene Freundin, Private Salina "Acht" Angalu, erinnerte, die bei derselben Schlacht ums Leben kam, in der Sara sich bewährte. So hatte sie von Anfang an keine Chance bei Cordaya. Das Problem hat sich aber inzwischen erledigt, da dieser kriegsversehrt aus dem Dienst geschieden ist.

NSC
Persönliche Informationen
Name Kelavni
Vorname Sara
NSC gespielt von CO
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Private First Class Private First Class [PFC]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Sprungtrupp (Flammenwerfer)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Haar blond
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 19.02.2016, 15:35:04
Letzte Änderung 15.05.2017, 09:21:44