Dritte Flotte

Iulas Cyrano "Sechzig" Tinari

Personalstammblatt

"Sechzig" stammt von Naboo, und zwar aus Valeen, einer Hochburg der imperialen Loyalistenbewegung. Dementsprechend hielt er auch seine eigene Gesinnung immer für makellos. Er begann früh mit der Akademie, aber seine Überzeugung kam mit der verlustreichen Schlacht von Menas-Lo ins Schwanken, als er den Tod von fast allen seiner Kameraden mit ansehen musste. Tinari hat die wenig beneidenswerte Position des Prügelknaben und Glückspilzes seiner Einheit, denn er überlebte bereits mehrere Wirktreffer in kurzer Folge und später sogar den Verlust seines Unterams mit anschließendem Sturz von einem hohen Dach.

NSC
Persönliche Informationen
Name Tinari
Vorname Iulas Cyrano
Dienstnummer TK-860
Ruf-/Spitznamen Sechzig
NSC gespielt von CO
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Private First Class Private First Class [PFC]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Sprungtrupp (Funker)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Chommell-Sektor
Heimatsystem Naboo-System
Heimatplanet Naboo
Heimatort Valeen
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (Naboo)
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 19.02.2016, 15:27:33
Letzte Änderung 15.05.2017, 09:53:53