Dritte Flotte

Terrge Olaaf "TOOL" Onokkuchku-Lakuszkosynarias

Personalstammblatt

Terrge Olaaf Onokkuchku-Lakuszkosynarias

Terrge ist groß, blond gelockt und hat das charmanteste Lächeln, das man sich vorstellen kann, aber nicht nur wegen seines guten Aussehens, sondern auch wegen seines Einfühlungsvermögens ist er bei den Frauen sehr beliebt. Wegen seines komplizierten Doppelnamens wird er nach seinen Initialen einfach "TOOL" genannt und stellt sich auch meistens so vor. Nur wenige, etwa Kisoogi und sein bester Freund, Karva Selloinne, können sich tatsächlich seinen ganzen Namen merken. Sein Sergeant, Zester Diamond, nennt ihn meistens "Flachzange", weil Terrge eigentlich Potential hat, aber dies an kindischen Blödsinn vergeudet und sich freiwillig auf das Niveau der übrigen "Dreckfresser" begibt, das die meisten von ihnen sich nicht ausgesucht haben.

TOOL ist der Funker bei den "Dreckfressern" und der schlechteste Schütze in der ganzen Phalanx. Seine Trefferquote mit dem Blastgewehr ist für einen Sturmtruppler zwar durchaus ausreichend, für das Mitglied einer Eliteeinheit jedoch beleidigend niedrig, und dementsprechend hartnäckig hält sich das Gerücht, er sei ein Doppelagent und werde eines Tages sein ganzes Team per Friendly Fire ausschalten. Deshalb darf er den Flammenwerfer "Brutzler" führen, denn mit dem muss er zur Erleichterung aller sowieso in der vordersten Gefechtsreihe stehen und er braucht damit auch nicht großartig zu zielen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Onokkuchku-Lakuszkosynarias
Vorname Terrge Olaaf
Dienstnummer TK-1138
Ruf-/Spitznamen TOOL; selten auch "Onu" oder "Friendly Fire"
Geburtsdatum ZI 040412 v. E.
Alter ca. 26 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Private First Class Private First Class [PFC]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, "Dreckfresser" (Funker, Flammenwerfer)
Abordnung: Sturmtruppensoldat, Entertrupp "Dreckfresser" (ACE)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Grundausbildung zum Sturmtruppensoldaten auf Carida
  • Spezialausbildung zum Funktechniker
  • Fortbildung mit Schwerpunkt Kryptologie und Abhörmethoden
  • Fortbildung am Flammenwerfer
  • Zulassung zur Offizierslaufbahn
Herkunft
Heimatsektor Rachuk-Sektor (Kolonien)
Heimatsystem Commenor-System
Heimatplanet Commenor
Heimatort Munto
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 185 cm
Gewicht 84 kg
Haar blond gelockt
Augen braun
Hautfarbe hell
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • TOOL ist Einzelkind und stammt aus einer nicht gerade wohlhabenden Arbeiterfamilie.
  • Seine Eltern und Großeltern leben nach seinem Wissensstand alle noch; er sagt über sich selbst, dass er noch nie einen größeren persönlichen Verlust verarbeiten musste.
Hobbys
  • Hobbyfunk, schon in der Schulzeit baute er sich eine Anlage zusammen
  • komplizierte Bücher, auch wenn er das herunterspielt
  • Zeichentrickserien
  • Musik und Tanz, obwohl er erst beim Korps die notwendige Körperbeherrschung erlernte
  • Mädels kennenlernen
  • mit Karva abhängen
Sonstige Fähigkeiten
  • sehr belesen, nach Kisoogi wahrscheinlich der Klügste unter den "Dreckfressern"
  • sehr begabter Funktechniker, fähiger Kryptologe
  • hat das charmanteste Lächeln
  • schneller Läufer
  • hundsmiserabler Schütze (der Flammenwerfer gleicht das aus)
Zivile Ausbildung
  • höherer Bildungsabschluss
  • Aufnahmeprüfung an der Universität bestanden, Studium jedoch nicht angetreten
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 08.10.2015, 13:53:57
Letzte Änderung 13.01.2018, 13:13:21