Dritte Flotte

Karva Selloinne

Personalstammblatt

Karva Selloinne

Karva Selloinne ist klein, breit, hässlich und weder besonders intelligent noch ein großartiger Schütze, aber im Umgang mit Sprengstoffen macht ihm so schnell keiner etwas vor. Eigentlich ist er ein bisschen zu klein für die Sturmtruppen, aber der Musterungsarzt hat großzügig aufgerundet. Sein Eintritt in die Männerdomäne des Militärs bescherte ihm einen regelrechten Kulturschock, denn er musste in ärmlichen Verhältnissen unter zahlreichen Frauen aufwachsen. Er trat zunächst eher schüchtern auf und war lange als Muttersöhnchen verschrieen, war langsam und dicklich. Dabei brachte er eine Menge Körperkraft mit und hätte sich durchaus wehren können. Dass er die harte Grundausbildung überlebt hat, spricht vor allem für seine Nehmerqualitäten.

In TOOL fand Karva seinen ersten echten und bis heute besten Freund in der Truppe. Zusammen durchlitten sie die Schikanen, die Veteranen wie Japu oder Tiran Jesef für die Neulinge bereit halten. Die Zeit im Militärgefängnis auf Vendaxa hat sie beide abgehärtet, und danach fand Karva auch endlich Freunde und eine echte Heimat im Sturmtruppenkorps. Nach Vendaxa hätte er wohl nie erwartet, dass er sogar noch Schlimmeres überleben könnte, aber die Entführung und Folterung durch Aphatraxus Kymerii hat ihn eines Besseren belehrt.

NSC
Persönliche Informationen
Name Selloinne
Vorname Karva
Dienstnummer TK-2701
Ruf-/Spitznamen Karv
Geburtsdatum ZI 120412 v. E.
Alter ca. 26 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von DE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Private First Class Private First Class [PFC]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, "Dreckfresser" (Sprengmeister)
Abordnung: Sturmtruppensoldat, Entertrupp "Dreckfresser" (ACE)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Grundausbildung zum Sturmsoldaten auf Carida
  • Spezialausbildung zum Sprengmeister
Herkunft
Heimatsektor Corporate-Sektor
Heimatsystem Reltooine-System
Heimatplanet Reltooine
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 169 cm
Haar schwarz
Augen dunkelbraun
Hautfarbe südländisch
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Sohn eines Sprengmeisters bei einer Bergbaufirma auf Reltooine, der bei der Arbeit verunglückte; Suizid wird nicht ausgeschlossen
  • Karvas Familie lebt auf Coruscant, wo er auch aufgewachsen ist
  • Seine Mutter und zwei Tanten sowie drei ältere und drei jüngere Schwestern hausen in einem ärmlichen Drei-Zimmer-Appartement im sog. Orange-Distrikt
Hobbys
  • Zeichnen
  • Tätowieren
  • Kochen für seine Kameraden
  • Chemie, v. a. Sprengstoffe, Feuerwerke und alles, was irgendwie explodiert (und deshalb findet er auch Furzgeräusche lustig)
Sonstige Fähigkeiten
  • hochbegabter Chemiker, v. a. Explosivstoffe
  • sehr stark, aber etwas ungeschickt
Zivile Ausbildung
  • mittlerer Bildungsabschluss
  • abgeschlossene Ausbildung als Tätowierer und Piercer
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 08.10.2015, 13:17:07
Letzte Änderung 22.01.2018, 12:26:26