Dritte Flotte

Japu

Personalstammblatt

Japu

Japu ist ein trinkfester, vorlauter Veteran und mit Mitte Dreißig in der Blüte seiner Tage. Er ist der stärkste Mann in seiner Phalanx, baumlang und breit wie ein Schrank, wiegt bequem über zwei Zentner, aber an seinem Körper findet sich kein überflüssiges Gramm Fett und bis auf seine Augenbrauen auch kein einziges Haar. In der Tat übertreibt er es mit der Körperpflege schon, aber keiner würde es wagen, ihn dafür auszulachen. Bei den "Dreckfressern" trägt er zusammen mit seinem besten Freund, Tiran Jesef, das E-Web-Standgeschütz. Im Nahkampf ist er noch besser als Tiran, kämpft aber eher mit Kraft und Masse als mit Geschicklichkeit. Er setzt auch am liebsten die blanke Faust ein — und wenn er trifft, kann er damit einen erwachsenen Mann töten.

Man trifft Japu selten völlig nüchtern an, selbst im Dienst macht er manchmal einen etwas benebelten Eindruck, und er kennt so manch eine Ausnüchterungszelle von innen. Im Kampfeinsatz ist er jedoch voll bei der Sache, und wenn er auch nicht die Skrupellosigkeit seiner Kameraden Tiran und Kisoogi an den Tag legt, führt er doch jeden Befehl Sergeant Diamonds kompromisslos bis zum Ende aus.

NSC
Persönliche Informationen
Name Japu
Dienstnummer TK-7404
Ruf-/Spitznamen manchmal "Japs"
Geburtsdatum ZI 010122 v. E.
Alter ca. 36 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lance Corporal Lance Corporal [LCpl]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, "Dreckfresser" (Schwere Waffen, Nahkämpfer)
Abordnung: Sturmtruppensoldat, Entertrupp "Dreckfresser" (ACE)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Paramilitärische Grundausbildung zum irregulären Straßenkämpfer durch CompForce, Abt. Assault
  • Umschulung zum Sturmtruppensoldaten auf Carida
  • Speziallehrgang im Umgang mit schweren Waffen: Raketenwerfer, Gatling-Blaster, Standgeschütze, Schiffsgeschütze
  • Einzelkämpferlehrgang
  • Fortbildung Riot Control
  • Fortbildung zum Nahkampftrainer (unbewaffnet)
Herkunft
Heimatsektor Koros-Sektor (Galaktischer Tiefkern)
Heimatsystem Empress Teta-System
Heimatplanet Empress Teta
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 198 cm
Gewicht 102 kg
Haar schwarz; meistens haarlos am ganzen Körper
Augen blau
Hautfarbe weiß mit zahlreichen Gangtätowierungen
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Beide Eltern und seine Omi leben noch auf Empress Teta.
  • Japu ist ledig und seines Wissens kinderlos.
Hobbys
  • Saufen und dann besoffen, laut und nackt normalen Tätigkeiten nachgehen
  • Comichefte (aber keine mit zuviel Text)
  • Kraftsport, Kampfsport und Nahkampftraining
Sonstige Fähigkeiten
  • der stärkste Mann in seinem Zug
  • beherrscht mindestens drei waffenlose Kampfsportarten (Echani, Tae-Jitsu, Teräs Käsi)
  • kann dafür einfach nicht leise sein
  • kennt auf jedem Planeten mindestens ein gutes Bordell
  • kann unglaubliche Mengen Alkohol trinken, bevor man es ihm anmerkt
Glaube Imperiale Neue Ordnung
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 08.10.2015, 12:36:15
Letzte Änderung 13.01.2018, 13:35:41