Dritte Flotte

Neever Darx

Personalstammblatt

Sergeant Major Darx ist an die sechzig Jahre alt, hat einen schütteren Haarkranz und ein etwas rundliches Gesicht. Er lacht gern, kann viele gute Witze erzählen und wirkt mit seiner Datenbrille und hinter seinem Schreibtisch nicht gerade wie ein erfahrener Soldat, sondern mehr wie ein strenger, aber doch beliebter Lehrer. In Wirklichkeit ist er einer der dienstältesten und fanatischsten Stormtrooper der Dritten Flotte und für sein Alter noch ziemlich gut in Form. Darx wird selbst von den chaotischen "Dreckfressern" um Sergeant Diamond respektiert, obwohl er sie für ihre häufigen Eskapaden ganz offen auf dem Kieker hat.

Inzwischen ist Darx zwar kaum noch auf dem Schlachtfeld anzutreffen, weil er eigentlich schon vor Jahren aus Altersgründen in den Innendienst versetzt wurde. Als Kohortenfeldwebel der Koh 7406 unterstützt er seinen neuen Kommandeur, Lieutenant Colonel Renning, vor allem in Verwaltungsaufgaben und hält für ihn Kontakt mit der Truppe.

NSC
Persönliche Informationen
Name Darx
Vorname Neever
NSC gespielt von AN, DE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Sergeant Major Sergeant Major [SgtMaj]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Kohortenfeldwebel 7406
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar ehemals braun, heute Glatze mit ergrautem Haarkranz
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Sonstige Fähigkeiten
  • brauchbarer Schütze
  • sehr guter Messerwerfer
  • ein Künstler mit der Peitsche
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 07.10.2015, 16:23:26
Letzte Änderung 14.05.2017, 16:56:49