Dritte Flotte

Auphealia Darmid

Personalstammblatt

Phealie ist klein, athletisch, Mitte bis Ende Dreißig und derzeit die Führerin des Sturmtrupps "Freie Radikale". Ihre Karriere hat sie auf der Cerberus begonnen, konnte sich dort aber nach einer ersten schwereren Verwundung nie mehr so recht als Truppführerin durchsetzen. Eine ganze Weile wurde sie nur für Ausbildungszwecke und Wachdienste eingesetzt (vor allem im Bordlazarett) und musste hart darum kämpfen, noch einmal einen Platz in der ersten Reihe zu kriegen.

Vielleicht liegt das auch an ihrer guten Freundschaft mit den "Dreckfressern", denn sie pflegt eine wechselhafte Beziehung mit Japu, kann saufen wie ein Mann und trägt die roten Haare stets kurzrasiert, denn Pragmatismus und Dienstpflicht sind ihr wichtiger als Eitelkeiten. Angesichts der Misogynie von Lieutenant Altastra, ihrem neuen Phalanxführer, stellt ihre Berufung zur Truppführerin eine besondere Adelung dar, doch der "Schwarze Mann" wartet nur auf ihren ersten Fehler.

NSC
Persönliche Informationen
Name Darmid
Vorname Auphealia
Dienstnummer TK-917718
Ruf-/Spitznamen Phealie
Alter ca. 37 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Gunnery Sergeant Gunnery Sergeant [GSgt]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Sturmtruppführer "Freie Radikale" (Koh 7406, Btl 2, StKp 4, StPh 1, StTr 3)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Größe 169 cm
Gewicht 67 kg
Haar rot, kurzrasiert
Hautfarbe hell
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 19.10.2015, 23:48:05
Letzte Änderung 13.01.2018, 13:38:50