Dritte Flotte

Nioj Altastra

Personalstammblatt

Altastra ist der Prototyp eines Rassisten und Sexisten in Uniform, denn in Bezug auf Herkunft und Geschlecht seiner Kameraden ist er ganz alte Schule: Nichtmenschen und Frauen würde er allesamt am liebsten durch Klone ersetzen, einfach nur, um mit den seiner Meinung nach von Natur aus Minderbemittelten bloß niemals abhängig zu sein. Der einzige Nichtmensch in seiner Phalanx ist derzeit Tiran Jesef, also wäre dieser sein Lieblingsopfer, wenn er nicht so verdammt gut wäre in dem, was er tut, und außerdem auch noch Zester Diamonds persönlichen Schutz genösse. Also stürzt sich Altastra eben bevorzugt auf die Frauen, und die schickt er auch mit Vorliebe auf irgendwelche Himmelfahrtskommandos.

Den Unterschied dürften die Frauen allerdings nur deshalb merken, weil Sergeant Diamond ihnen auf einmal vergleichsweise tolerant erscheint. Altastra jedenfalls ist auch zu den Soldaten, die ihm ideologisch in den Kram passen, weder fair noch nachsichtig. Seine normale Gesprächslautstärke ist die eines Düsenjets, und anscheinend nimmt er die Dienstvorschriften sogar mit unter die Dusche. Den "schwarzen Mann" nennen ihn seine Untergebenen also nicht seiner Hautfarbe wegen. Den Namen hatte er schon weg, bevor er das erste Mal den Helm absetzte, aber dann fanden es alle nur irgendwie passend.

NSC
Persönliche Informationen
Name Altastra
Vorname Nioj
Dienstnummer TK-35308
Ruf-/Spitznamen hinterrücks: "Schwarzer Mann"
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Lieutenant [Lt]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppenoffizier, Phalanxführer (Koh 7406, Btl 2, StKp 4, StPh 1)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schwarz, gekräuselt
Augen grün-braun
Hautfarbe schwarz
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 07.10.2015, 17:42:29
Letzte Änderung 06.05.2017, 18:06:46