Dritte Flotte

Aphatraxus Kymerii

Personalstammblatt

Die Familie Kymerii hat schon viele Söhne zur Flotte geschickt. Dieser hier war allerdings grausam und undiszipliniert und wurde wegen einer schlechten Prognose nur als Gefängniswache eingeteilt. Er bewachte beispielsweise auch Dash Strider vor seiner Rehabilitation.

Auch Kymeriis Bruder war Wärter, allerdings auf der Gefängniswelt Vendaxa und damit auf der Gegenseite; dieser wurde beim Ausbruch der Dritten Flotte von Private Selloinne getötet. Aus Rache entführte Kymerii den Mörder mit der Hilfe von Jil Sa-Vin Zaterniphal und Varia Uhe und folterte ihn schwer. Die "Dreckfresser" konnten ihren Waffenbruder gerade noch eben rechtzeitig retten, und Karvas bester Freund, TOOL, nahm grausame Rache. Kymerii spukt seither allerdings immer noch in Karvas Alpträumen herum.

NSC
Persönliche Informationen
Name Kymerii
Vorname Aphatraxus
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Petty Officer 1<sup>st</sup> Class Petty Officer 1st Class [PO1]
Dienstposten/Funktion Sicherheitswache, Gefängniswache
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Shwuy-Sektor (Kolonien)
Heimatsystem Uviuy-Exen-System
Heimatplanet Uviuy Exen
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 175 cm
Gewicht 85 kg
Haar schwarz
Augen grau und stechend
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist tot
Charakter im System angelegt 06.10.2015, 19:59:08
Letzte Änderung 09.01.2018, 13:56:22