Dritte Flotte

Thaskay Singh

Personalstammblatt

Thaskay Singh

Bis vor einigen Jahren arbeitete Thaskay Singh noch als Hangartechniker und Mechaniker für Raumjäger für die sog. Neue Republik, wo er seine heutige Partnerin, die Kampfpilotin Meyriah Luska, kennenlernte. Mit seiner beeindruckenden Größe von über drei Metern und der Kraft, ein Stahltor zu verbiegen, hätte er es in einer Kampfeinheit sicher weit bringen können, jedoch sind multiple Persönlichkeitsstörungen für sein Volk typisch, wodurch er äußerst unberechenbar und psychotisch agieren kann. Mindestens eine seiner fünf vorrangigen Persönlichkeiten — gezählt wurden bis zu zwanzig — hasst speziell Menschen mit großer Leidenschaft.

Nach dem Zerfall der Rebellenarmee arbeiteten Singh und Luska mutmaßlich als Piraten, ehe sie als Söldner und Kartellschläger bei den "Dragonflys" anheuerten. Beide waren unmittelbar an einem Massaker über Naboo beteiligt, das neun imperiale Piloten das Leben kostete. Singh arbeitet mitunter an den beiden Raumjägern der Liyquaze, aber vorrangig als Leibwächter des Kartellchefs, Niek Dschany, wo er seinen offensichtlichen Aggressionsproblemen freien Lauf lassen kann.

Gegenüber imperialen Amtsträgern benimmt sich Singh ebenso unkooperativ und offen feindselig wie Mey und lässt sich nur durch Drohungen gegen seine Partnerin einschüchtern, was auf eine unnatürliche Verbundenheit hindeutet. Teil des noch bestehenden Zweckbündnisses der Dritten Flotte mit den "Dragonflys" ist allerdings die Vereinbarung, niemanden für frühere "Missverständnisse" zur Rechenschaft zu ziehen. Dadurch wird die indirekte Zusammenarbeit mit Singh und seiner Partnerin Luska solange geduldet, wie diese sich zu keinem neuen Verbrechen gegen imperiale Interessen hinreißen lassen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Singh
Vorname Thaskay
NSC gespielt von AN
Tätigkeit
Status/Erwerb Mafiasöldner, Schläger und Techniker der "Dragonflys"
An Bord von CR90 Liyquaze
Militärische Ausbildung
  • Allgemeine Grundausbildung durch die Armee der Neuen Republik
  • Spezialausbildung als Hangartechniker und Jägermechaniker
  • vermutlich nur Mannschaftslaufbahn
Herkunft
Heimatsektor Tunka-Sektor
Heimatsystem Thakwaa-System
Heimatplanet Thakwaa
Körperliche Merkmale
Spezies Thakwaash
Geschlecht männlich
Größe 313 cm
Haar schwarze Mähne im Irokesenchnitt
Haut kurzes schwarzes Fell
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Hobbys
  • Heavy-Metal-Musik, spielt selbst Schlagzeug (in riesiger Ausführung)
  • mutmaßlich starker Alkohol- und Drogenkonsum
Besondere Fähigkeiten
  • Achtung! Multiple Persönlichkeiten (natürliche Eigenschaft seiner Spezies); kann auch aktiv hin und her wechseln
  • je nach aktiver Persönlichkeit unterschiedliche intellektuelle und handwerkliche Fähigkeiten
  • selbst für ein Mitglied seiner Spezies überdurchschnittlich groß und stark
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 29.07.2020, 13:16:55
Letzte Änderung 01.08.2020, 03:58:29