Dritte Flotte

Sicmoo

Personalstammblatt

Dieser Bith ist mutmaßlich der erfahrenste Söldner und Kopfgeldjäger in den Diensten des Verbrecherfürsten Niek Dschany. Moe gehört nicht selbst zu den "Dragonflys", seine Loyalität zu ihnen ist angeblich nur gekauft, tatsächlich ist er ein registriertes Mitglied der Kopfgeldjäger-Gilde. Dennoch lässt sich Dschany oft in gefährlichen Situationen von dem Söldner beschützen; vermutlich vertraut er ihm auch die heikelsten Spionage- und Mordaufträge an. Deshalb war Moe auch einer der beiden Begleiter Nieks auf der Errant Venture — die andere war Tyna.

Für einen Vertreter seines Volkes ist Sicmoo in so gut wie jeder Hinsicht durchschnittlich zu nennen, nur seine grüne Hautfarbe ist nicht ganz so weit verbreitet. Er ist stets schwer bewaffnet, bevorzugt persönlich aber das Messer, denn er ist ein bekennender Sadist und hat Freude an grausamen Streichen; seinen Beruf betreibt Moe mit Leidenschaft, nicht des Geldes wegen. Wie viele Bith ist auch Moe sehr musikalisch, neben den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten eines scharfen Messers ist die Musik Moes andere große Leidenschaft: er kann durchaus als DJ arbeiten, aber er macht die Musik lieber selbst.

NSC
Persönliche Informationen
Name Sicmoo
Ruf-/Spitznamen Moe
NSC gespielt von AN
Tätigkeit
Status/Erwerb Mafiasöldner, Schläger und Auftragsmörder der "Dragonflys"
An Bord von CR90 Liyquaze
Körperliche Merkmale
Spezies Bith
Geschlecht männlich
Augen schwarz
Haut grünlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.07.2020, 18:04:26
Letzte Änderung 26.07.2020, 18:07:28