Dritte Flotte

Lucius Omuys

Personalstammblatt

Lucius ist ein Söldner und Kopfgeldjäger, der ursprünglich zu den Leibwächtern des Huttfürsten Natja Jahibakti Heetu auf Naboo zählte, bevor er die "Dragonflys" kennen lernte und sich lieber ihnen anschloss. Er ist ein typischer Wachhund mit großen Muskelpaketen und wenig Verstand, der ohne Zögern sein Leben für seinen neuen Herrn, Niek Dschany, geben würde. Es mag bessere Schützen oder Nahkämpfer als Lucius geben, aber das wiegen seine natürliche Wachsamkeit, seine Treue und seine enormen Nehmerqualitäten durchaus auf.

NSC
Persönliche Informationen
Name Omuys
Vorname Lucius
NSC gespielt von AN
Tätigkeit
Status/Erwerb Mafiasöldner, Schläger der "Dragonflys"
An Bord von CR90 Liyquaze
Herkunft
Heimatsektor Hutt-Territorien
Heimatsystem Y'Toub-System
Heimatplanet Nar Shaddaa
Körperliche Merkmale
Spezies Klatooinianer
Geschlecht männlich
Haar hellbraunes, teils dunkleres kurzes Fell
Augen klein, schwarz, dümmlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Familie lebt in 4. Generation auf Nar Shaddaa und arbeitet für die verschiedenen Huttclans, zuletzt die Jahibakti
  • hat dort viele Verwandte, inkl. seiner Frau und etlicher Kinder (er weiß gar nicht, wie viele genau)
  • Lucius' Bruch mit den Jahibakti unter Niek Dschanys Einfluss führte wohl zu einer Vergeltungsaktion, bei der elf Familienangehörige den Tod fanden; daraufhin hat wiederum er ihnen Rache geschworen.
Hobbys
  • Ballspiele, auch Billard
  • Puppen basteln
  • Sabacc, obwohl er lausig schlecht ist; daher lieber nicht um Geld
Besondere Fähigkeiten
  • guter natürlicher Geruchssinn und exzellentes Gehör
  • übermenschliche Konstitution und Stärke (aber geringe Präzision)
  • Sprachkenntnisse: fließend Huttisch und Klatooinianisch, aber Basic nur radebrechend mit starkem Akzent
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.07.2020, 18:31:38
Letzte Änderung 26.07.2020, 23:27:27