Dritte Flotte

Niek Dschany

Personalstammblatt

Niek Dschany ist der Boss eines Verbrechersyndikats mit Namen "Dragonflys", das nach polizeilichen Erkenntnissen von Coruscant aus operiert. Sein Titel als Anführer, unter dem er bekannter ist als unter seinem bürgerlichen Namen, lautet "Dhan". Ein Vorgehen gegen Dschany wegen seiner zahlreichen Verbrechen wurde derzeit durch das DFOK ausgesetzt, da Dschany als strategisch wichtiger Informant betrachtet wird.

Dschany ist über fünfzig, wirkt aber gut zehn Jahre jünger. Er ist von mittlerer Größe und untergewichtig. Trotz seiner objektiv eher durchschnittlichen Erscheinung wird er von den meisten Leuten, selbst vielen seiner Feinde, als gut aussehend, elegant und charmant bezeichnet. Als seine größte Stärke gelten seine Überzeugungskraft und die daraus resultierende ungewöhnliche Loyalität seiner Entourage.

Alle folgenden Informationen über Dschany und seine Organisation müssen mit äußerster Skepsis betrachtet werden, da nur wenig davon als wirklich gesichert gilt.

NSC
Persönliche Informationen
Name Dschany
Vorname Niek
Ruf-/Spitznamen Dhan (Titel als Anführer der Dragonflys)
NSC gespielt von DE
Tätigkeit
Status/Erwerb Mafioso, Pate der "Dragonflys"
An Bord von CR90 Liyquaze
Herkunft
Heimatsektor Corusca-Sektor (0-0-0)
Heimatsystem Coruscant-System
Heimatplanet Imperial Center (Coruscant)
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 176 cm
Gewicht 55 kg
Haar hellbraun
Augen mandelbraun
Haut hell, stark tätowiert
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Mutmaßliche Eltern: Adan Dschany (Architekt) und Servela Dschany, geb. Ge'smy (Opernsängerin, †)
  • Jüngere Schwester: Evra Dschany (†)
  • Lohngrin Engarn, eines von drei älteren Pflegekindern der Dschanys, gilt als Nieks "Bruder" und ist mutmaßlich sein Statthalter auf Coruscant
  • Kontakt zu anderen Pflegegeschwistern ist nicht bekannt.
Hobbys
  • Oper u. a. klassische Musik
  • Glücksspiel
  • mglw. Rennsport
  • mglw. Wassersport oder Wellness
Besondere Fähigkeiten
  • geschickter Manipulator: wortgewandt, charmant, anpassungsfähig, hervorragende Manieren
  • beliebter Anführer: selbst in Haft hielt ihm seine Entourage größtenteils die Treue
  • musisches Talent
  • schneller und treffsicherer Schütze
  • Fremdsprachenkenntnisse: fließend zumindest Huttisch und Miralukesisch
Zivile Ausbildung
  • Besuch privater Bildungseinrichtungen bis zum Tod der Mutter, bald darauf Schulabbruch
  • keine bekannte Berufsausbildung
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 18.07.2020, 15:22:19
Letzte Änderung 31.07.2020, 17:34:03