Dritte Flotte

Denson Walles

Personalstammblatt

Denson Walles ist Ende 30, hat lichtes schwarzes Haar und grüne Augen. Vor seiner Flottenlaufbahn war er Funker beim imperialen Heer und hat von einem Kampfeinsatz noch eine tiefe Narbe am linken Oberarm zurückbehalten. Auf der VSD II Cerberus verdiente er sich als Verschlüsselungsspezialist rasch das Vertrauen seines damaligen Kommandanten, Dwarf Androx, der ihm seinen Spitznamen "Sparks" verpasste und zu seinem Leitenden Kommunikationsoffizier machte. Auf der SSD Annihilator setzte er seine hervorragende Arbeit fort und wurde für jahrelange Konstanz endlich dafür belohnt, als auf der ISD I Vigilant neue Führungsposten frei wurden. Auf dem Flaggschiff rückte mit Twel Seuvie seine heimliche Wunschkandidatin auf seinen alten Posten als Cheffunker nach.

NSC
Persönliche Informationen
Name Walles
Vorname Denson
Ruf-/Spitznamen Sparks
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion Zweiter Offizier
Stationierung ISD I Vigilant
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schwarz
Augen grün
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.02.2016, 02:45:16
Letzte Änderung 19.05.2017, 13:43:41