Dritte Flotte

Steve Beydewin

Personalstammblatt

Steve Beydewin ist der Leiter der dritten Schicht an den Kommunikationsgeräten der ISD II Großadmiral Teshik. Er ist ein ausgesprochen unsozialer Mensch und beschäftigt sich fast ausschließlich mit seiner Arbeit, und wenn er an Bord Freunde hat, so wüsste das wenigstens keiner seiner Kollegen. Unter den Funkern ist seine Disziplin bei weitem die größte, aber ein Problem würde er niemals zugeben. Dank seiner schlohweißen Halbglatze wirkt Beydewin schon älter als Walles, sein früherer Chef, und jetzt ist er auch tatsächlich der Älteste im Team. Dass ihm die jüngere Twel Seuvie als neuer Cheffunker vorgezogen wurde und er bei gleichem Dienstgrad nur als ihr Stellvertreter gilt, scheint ihn nicht sonderlich zu stören, aber er hat ja anscheinend auch keine Freunde, denen er so etwas anvertrauen könnte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Beydewin
Vorname Steve
NSC gespielt von DFOK (Kein zugehöriger Spieler gefunden)
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Lieutenant [Lt]
Dienstposten/Funktion Kommunikationsoffizier, Schichtleiter (3. Schicht)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schlohweiß, Halbglatze
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.02.2016, 13:02:38
Letzte Änderung 16.05.2017, 11:28:44