Dritte Flotte

Veyl Skardan

Personalstammblatt

Veyl Skardan ist einer der wenigen Zabrak in den Diensten der Dritten Flotte und einer der Funker in der dritten Schicht auf der Brücke der ISD II Großadmiral Teshik. Wie der Großteil des Funkpersonals stammt auch er ursprünglich von der Belegschaft der VSD II Cerberus. Veyl fällt durch seine rote Tätowierung in Form eines Spinnennetzes auf der rechten Gesichtshälfte auf und ist für einen Brückenoffizier ziemlich gut trainiert. Er hat oft Frauengeschichten und war morgens daher früher oft unausgeschlafen und etwas abgelenkt, aber das hat sein strenger Schichtleiter, Lieutenant Beydewin, inzwischen gut unter Kontrolle. In seiner Freizeit trifft sich Skardan gerne auch mit anderen Zabrak, beispielsweise dem Piloten Rioja.

NSC
Persönliche Informationen
Name Skardan
Vorname Veyl
NSC gespielt von DFOK (Kein zugehöriger Spieler gefunden)
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Acting Sub-Lieutenant Acting Sub-Lieutenant [ASLt]
Dienstposten/Funktion Kommunikationsoffizier, Funker (3. Schicht)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Glythe-Sektor
Heimatsystem Iridonia-System
Heimatplanet Iridonia
Körperliche Merkmale
Spezies Zabrak
Geschlecht männlich
Haar schwarz
Hautfarbe anthrazit bis schwarz, mit roter Gesichtstätowierung in Form eines Spinnennetzes
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.02.2016, 13:08:10
Letzte Änderung 16.05.2017, 11:33:06