Dritte Flotte

Ephayel Damarcus

Personalstammblatt

Ephayel Damarcus war schon unter Flottenadmiral Argon auf der Annihilator stationiert, schloss sich dessen Verrat am Imperium aber nicht an, sondern versuchte, vom Krankenbett aus (er war damals nicht einmal dienstfähig), den Widerstand zu koordinieren. Als ranghöchster Offzier der Annihilator, der keinen Verrat geübt hatte, berief ihn Admiral Stokes zu seinem Ersten Offizier und übertrug ihm das Kommando über die Tausendschaften der Marineinfanterie.

Nach der Eroberung der Vigilant im Schlundzentrum erhielt er endlich sein eigenes Kommando, schon aus Hochachtung vor seiner Loyalität im Angesicht all der Korruption, die ihn umgab.

NSC
Persönliche Informationen
Name Damarcus
Vorname Ephayel
NSC gespielt von DE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Line Captain Line Captain [LCpt]
Dienstposten/Funktion Kommandierender Offizier
Stationierung ISD I Vigilant
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 02:13:02
Letzte Änderung 29.04.2017, 11:04:09