Dritte Flotte

Veif Sedan

Personalstammblatt

Sedan ist erst Anfang Zwanzig und fing auf der VSD II Cerberus einst als einer der jüngsten Offiziersanwärter überhaupt an. Sein zu großes Selbstbewusstsein steht seinem Talent ein wenig im Weg. Er hat noch nicht ganz akzeptiert, dass nach dem Weggang seines bisherigen direkten Vorgesetzten, Denson "Sparks" Walles, eine hübsche nichtmenschliche Frau aus der zweiten Schicht plötzlich das Kommando führt, und nimmt Lieutenant Seuvie daher noch nicht ganz ernst. Vermutlich wird er wegen seiner Arroganz daher bald in Schwierigkeiten geraten, das wäre bei ihm wirklich nichts Neues.

NSC
Persönliche Informationen
Name Sedan
Vorname Veif
NSC gespielt von DFOK (Kein zugehöriger Spieler gefunden)
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Ensign Ensign [Ens]
Dienstposten/Funktion Kommunikationsoffizier, Funker (1. Schicht)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar braun, militärischer Kurzhaarschnitt
Augen grün-grau
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.02.2016, 12:48:45
Letzte Änderung 16.05.2017, 11:19:48