Dritte Flotte

Evan Belui

Personalstammblatt

Der blonde Mittdreißiger Belui war beim Heer in derselben Einheit wie der frühere Cheffunker, Denson "Sparks" Walles, und ihm schon damals unterstellt. Als Walles dann zur Flotte wechselte, sorgte dieser dafür, dass auch sein Freund ihm folgen durfte. Sie dienten jahrelang in der gewohnten Konstellation auf der VSD II Cerberus und später der Annihilator, bevor Walles Karriere machte und als Zweiter Offizier auf die ISD I Vigilant wechselte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Belui
Vorname Evan
NSC gespielt von DFOK (Kein zugehöriger Spieler gefunden)
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Sub-Lieutenant Sub-Lieutenant [SLt]
Dienstposten/Funktion Kommunikationsoffizier, Funker (1. Schicht)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar blond
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.02.2016, 12:48:45
Letzte Änderung 16.05.2017, 11:28:09