Dritte Flotte

Yuna Sunlightner

Personalstammblatt

Yuna führt eine wechselhafte Beziehung mit dem Wissenschaftsoffizier Leron Orant — mal nicht, mal doch. Sie diente auf der ISD I Prodigium als Steuermann unter Fred Rennard. Beim Seitenwechsel der SSD Annihilator geriet sie zeitweilig in Kriegsgefangenschaft und benötigte eine ganze Weile der Rekonvaleszenz, ehe sie ihren Dienst auf der Brücke des neuen Flaggschiffs aufnehmen konnte. Seit Varn Saloron einiges an "Konkurrenz" zu seinem neuen Schiff, der VSD I Emperor's Yoke, mitgenommen hat, sitzt sie wieder regelmäßiger an der Konsole.

NSC
Persönliche Informationen
Name Sunlightner
Vorname Yuna
NSC gespielt von OA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Chief Petty Officer Chief Petty Officer [CPO]
Dienstposten/Funktion Navigator, Schiffssteuerung
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.02.2016, 12:36:18
Letzte Änderung 16.05.2017, 11:08:09