Dritte Flotte

Vroster

Personalstammblatt

Vroster ist ein junger und aufstrebender imperialer Offizier. Er hat sich in relativ kurzer Zeit Santonos' Respekt als Navigator verdient und diente unter ihm schon auf der Durga als Leiter der Raumkontrolle. Mit der kurzfristigen Versetzung aller seiner bisherigen Vorgesetzten — Torben Noon, Relan Santonos und Varn Saloron — in gehobene Kommandopositionen wurde er selbst unerwartet schnell zum Leitenden Navigationsoffizier befördert.

NSC
Persönliche Informationen
Name Vroster
NSC gespielt von ST, SL
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Lieutenant [Lt]
Dienstposten/Funktion Leitender Navigator
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 16:15:22
Letzte Änderung 30.04.2017, 11:38:03