Dritte Flotte

Sayn Anttrin

Personalstammblatt

Als altgedienter Navigator der ISD II Durga ist Sayn Anttrin nur noch schwer zu überraschen. Er nimmt die meisten Situationen sehr gelassen auf und neigt zu Untertreibungen. Trotz seiner Ausbildung war er auch schon in Außenmissionen im Einsatz, etwa auf Clak'Dor VII. Nachdem sein Kollege Varn Saloron als Kapitän auf die VSD I Emperor's Yoke wechselte, wurde er dessen Nachfolger als Erster Steuermann des neuen Flaggschiffs, der Großadmiral Teshik.

NSC
Persönliche Informationen
Name Anttrin
Vorname Sayn
NSC gespielt von SL
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Senior Chief Petty Officer Senior Chief Petty Officer [SCPO]
Dienstposten/Funktion Navigator, Leitung Schiffssteuerung ("Erster Steuermann")
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.02.2016, 12:29:37
Letzte Änderung 16.05.2017, 11:04:39