Dritte Flotte

Dr.-Ing. Leron Orant

Personalstammblatt

Schon auf der Prodigium war Leron Orant lange der stets mürrische Assistent von Prof. Dr. Pohl. Er hat jahrelang an seiner Doktorarbeit gearbeitet, denn immer wieder wurde er durch Außeneinsätze und andere dienstliche Belange davon abgehalten, sie fertigzustellen, und wenn nicht davon, dann kam ihm gerne auch mal ein dringenderer Wunsch seines Doktorvaters dazwischen. Und auch seine wechselhafte Beziehung mit der Navigatorin Yuna Sunlightner kostete ihn mehr Zeit, als er eigentlich erübrigen möchte.

Orant ist bei weitem der Wissenschaftler mit der größten Kampferfahrung an Bord und könnte auch leicht derjenige mit der beeindruckendsten militärischen Dienstakte sein; doch Misanthrop, der er ist, kanalisierte er seine schlechte Laune in einigen Dienstverstößen, die ihm die glänzende Karriere zwischenzeitlich ein wenig verhagelt haben. Ihm selbst ist das wahrscheinlich ganz recht so, weil er nun nicht mehr in der ersten Wahl für irgendwelche Außeneinsätze steht, für die er ohnehin überqualifiziert wäre, und deshalb endlich Zeit für seine Doktorarbeit und die Forschung fand.

SC
Persönliche Informationen
Name Orant
Vorname Leron
Akademische Titel Dr.-Ing.
Namenskürzel OA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Sub-Lieutenant Sub-Lieutenant [SLt]
Dienstposten/Funktion Wissenschaftlicher Offizier, Ass. von Prof. Pohl (TES)
Stationierung Reserveeinheit
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 06.08.2015, 12:34:05
Letzte Änderung 03.05.2017, 09:44:25
Gespielte NSCs