Dritte Flotte

Relan "Santa" Santonos

Personalstammblatt

"Santa" ist einer von Admiral Stokes' ältesten verbliebenen Freunden. Er führte die Navigation der Durga jahrelang nicht nur äußerst sachverständig, sondern vor allem mit Menschlichkeit. Obwohl er kein Freund des Protokolls ist, lässt er Nachlässigkeiten im Dienst zu keiner Zeit zu. Santa war es auch, der Varn Saloron protegierte und zum Ersten Steuermann der Annihilator ausbildete.

Santonos war wie viele andere Offiziere der Dritten Flotte kurz in Kriegsgefangenschaft auf Vendaxa und rückte erst nach Torben Noons schwerer Erkrankung als dessen Nachfolger im Amt des Leitenden Navigators der Annihilator auf. Sein eigenes Kommando hat er sich schon lange verdient, und als die Dritte Flotte etwa ein halbes Jahr später vier ihrer alten Schiffe im Schlundzentrum vom imperialen Geheimdienst requirierte, stand sein Name ganz oben auf der Kandidatenliste.

NSC
Persönliche Informationen
Name Santonos
Vorname Relan
Ruf-/Spitznamen Santa
NSC gespielt von ST
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Captain Captain [Cpt]
Dienstposten/Funktion Kommandierender Offizier
Stationierung VSD II Ultor
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 02:20:16
Letzte Änderung 29.04.2017, 11:10:31