Dritte Flotte

Jalon Nerroth

Personalstammblatt

Jalon Nerroth

Jalon Nerroth ist ein Schrank von einem Mann mit einer vielfach gebrochenen Nase und von Narben zerfurchtem Gesicht, der schon auf den ersten Blick nach Ärger riecht. Fast immer hat er blaue Flecken oder andere Zeichen körperlicher Auseinandersetzungen. Vor seiner Rekrutierung hat er wahrscheinlich an Bandenkriegen auf Coruscant teilgenommen und von damals auch ein Drogenproblem zurückbehalten. Davon abgesehen ist er aber ein überaus fähiger Techniker, der auf der Prodigium seine ersten Sporen verdiente und auf der Annihilator von Garot Hayn ins Energiekommando berufen wurde, das personelle "Allheilmittel" von Chefingenieur Yuuz.

Nerroth nahm am Außeneinsatz auf Vendaxa und Tatooine teil und wurde für Verhandlungen mit den Hutts auf Nar Shaddaa zu Varn Salorons Adjutant bestimmt, in Wahrheit unverkennbar sein Leibwächter. Er hätte nämlich niemals in die begleitenden Dark Trooper-Exoskelette gepasst, dank denen andere hochrangige Offiziere der Annihilator ihren verdeckten Sondereinsatz auf Nar Shaddaa durchführen konnten. Leider wurde Nerroth nach einem gescheiterten Attentat auf Saloron von unbekannter Seite entführt. Die Hutts beteuern, keinesfalls darin verwickelt zu sein. Bisher haben sich keine verwertbaren Spuren ergeben. Offiziell gilt Nerroth als vermisst im Einsatz.

SC
Persönliche Informationen
Name Nerroth
Vorname Jalon
Ruf-/Spitznamen Mad
Geburtsdatum ZI 060920 v. E.
Alter ca. 34 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
Namenskürzel NE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Warrant Officer 1<sup>st</sup> Class Warrant Officer 1st Class [WO1]
Dienstposten/Funktion Techniker, Energiekommando (ANN)
Stationierung Reserveeinheit
Militärische Ausbildung
  • Jahrelange Kneipenschlägereien und Schießereien
  • Allgemeine Grundausbildung
  • Spezialausbildung zum Flottenmechaniker
  • Unteroffizierslehrgang
  • Offizierslehrgang (abgeschlossen)
Flugerfahrung nur Speederbikes, kaum Erfahrung im Weltraum
Herkunft
Heimatsektor Corusca-Sektor (0-0-0)
Heimatsystem Coruscant-System
Heimatplanet Imperial Center (Coruscant)
Heimatort Imperial City
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (Coruscanti)
Geschlecht männlich
Größe 190 cm
Gewicht 95 kg
Haar schwarz
Augen stahlblau
Hautfarbe weiß
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Familie
  • ledig und kinderlos
  • Eltern: Vater Dargo †, Mutter unbekannt
  • Schwester: Enya †
Hobbys
  • Rauschmittel
  • Mechanik
  • Psychologie
Sonstige Fähigkeiten
  • exzellenter Nahkämpfer mit enormer Körperkraft
  • treffsicherer Schütze (Waffenausbildung durch den Vater)
  • begabter Techniker
Glaube Imperiale Neue Ordnung
Zivile Ausbildung
  • Mechaniker
  • Studium der Neurotoxologie an der Imperialen Akademie von Coruscant (abgebrochen)
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 06.08.2015, 13:53:57
Letzte Änderung 03.05.2017, 10:07:25
Gespielte NSCs