Dritte Flotte

Garot Hayn

Personalstammblatt

Ingenieur Hayn ist ein schweigsamer und ernsthafter Mann, der schon auf der VSD II Cerberus unter Voon Yuuz diente und seither zu dessen engsten Vertrauten gehört. Der Chefingenieur setzt ihn und seine schnelle Eingreiftruppe, das "Energiekommando", deshalb gerne für Spezialaufträge ein, denn er kann auch unter feindlichem Feuer sehr gut problemorientiert arbeiten und lässt sich dann von nichts ablenken. Aus genau diesem Grund ist das Energiekommando auch mit der Leckwehr beauftragt. Hayn ist sehr stolz auf "sein EK", denn er hat es eigenhändig aufgebaut. Eine typische Aufgabe für Hayn war in jüngster Zeit die Besetzung einer Raumjägerfabrik auf Naboo und ihre rasche Umstellung auf die Produktion von TIE-Jagdmaschinen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Hayn
Vorname Garot
NSC gespielt von YU
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion Ingenieur, Bereichsleiter Energiekommando (Erster Leckwehroffizier)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 13:31:25
Letzte Änderung 17.05.2017, 13:56:32