Dritte Flotte

Abbath Demonaz

Personalstammblatt

Abbath Demonaz ist eines der jüngeren Mitglieder im Energiekommando und der neue Spezialist für Energiekreisläufe im technischen Einsatztrupp unter Liiren Sesuuns Kommando. Wie die meisten seiner Kollegen war Demonaz ursprünglich auf der ISD I Prodigium stationiert und geriet so ins Gefangenenlager auf Vendaxa, wo er fast verhungert wäre. Seit seiner Befreiung ersetzt er mit seiner Fachkenntnis Bill, der bei den Gefechten an Bord der Annihilator erschossen wurde; das ist auch der Grund, warum die anderen Truppmitglieder teilweise noch nicht so recht warm mit ihm geworden sind.

Demonaz wirkt oft abwesend, ist aber locker im Umgang und immer für einen Scherz zu haben. Aufgrund seiner Vergangenheit in einer Band pfeift er bei der Arbeit hin und wieder ein Liedchen vor sich hin. Eigentlich ist Demonaz kein großer Freund von nichtmenschlichen Völkern, hat aber durch die Zusammenarbeit mit Sesuun mehr Toleranz gelernt.

NSC
Persönliche Informationen
Name Demonaz
Vorname Abbath
NSC gespielt von FA, NE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Leading Crewman Leading Crewman [LCm]
Dienstposten/Funktion Techniker, Mechaniker Energiekommando
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 13:47:06
Letzte Änderung 17.05.2017, 14:02:10