Dritte Flotte

Afionn Gale

Personalstammblatt

Afionn Gale ist etwas dicklich, leicht nervös und schaut seinen Gesprächspartnern so gut wie nie in die Augen. Er versauerte lange bei Strafdiensten im Droidendienst, denn er ist unaufmerksam und eigentlich kaum als Soldat zu gebrauchen. Sein besonderes Talent ist es, Fehler an Droiden (oder anderen komplexen Gebilden) auf unnachahmliche Weise intuitiv zu erkennen und zu beheben. Dies verdankt er einer Persönlichkeitsstörung, die bei der Musterung nicht erkannt oder ignoriert wurde. Wegen seines mangelnden Sozialverhaltens gilt Gale als unbeliebter Sonderling. Muss er sich mangels einer Aufgabe mit seiner Umwelt beschäftigen, wird er schnell sehr nervös und fängt an zu schwitzen. Dann lenkt er sich gern mit Gedankenexperimenten der höheren Mathematik ab.

Jüngst konnte Gale so einige komplizierte Codes des Dark Trooper-Projekts knacken und wurde auf Nerroth' Fürsprache hin zum dafür zuständigen "Energiekommando" versetzt. Er half bereits bei der Umstellung der Jägerfabrik auf Naboo auf die Produktion von TIE-Jägern. Seit er in psychologischer Behandlung ist und man auf seine speziellen Bedürfnisse Rücksicht nimmt, ist er ein durchaus brauchbarer Techniker, und sein selbst gebauter, winziger Dark-Trooper-Droide namens Hadaly erinnert ihn regelmäßig an die Einnahme seiner Psychopharmaka.

NSC
Persönliche Informationen
Name Gale
Vorname Afionn
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Leading Crewman Leading Crewman [LCm]
Dienstposten/Funktion Techniker, Mechaniker Energiekommando
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Allgemeine Grundausbildung
  • Spezialausbildung zum Mechaniker im Technischen Dienst
  • div. freiwillige Kurse zu Themen wie höhere Mathematik und Hyperphysik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Hobbys
  • Höhere Mathematik, Hyperphysik und Gedankenexperimente
  • Bastelarbeiten jeglicher Art
  • Droiden
Sonstige Fähigkeiten
  • Inselbegabung für die Erkennung komplexer technischer Sachverhalte
  • geschickte Hände durch ständige Bastelarbeiten zur geistigen Beschäftigung
  • dadurch begabter Droidenmechaniker
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 17:33:29
Letzte Änderung 17.05.2017, 16:22:30