Dritte Flotte

Dipl.-Ing. Liiren Sesuun

Personalstammblatt

Obwohl er als Iktotchi nicht gerade zu den typischen imperialen Rekruten gehört, konnte sich Liiren Sesuun dank Großadmiral Thrawns neuen Auswahlkriterien beim Militär einschreiben. Er studierte das Ingenieurswesen an der renommierten CITU, der Coruscanter Imperialen Technischen Universität. Trotz guter Leistungen wurde er zuerst auf eine Sterngaleone versetzt und konnte sich erst nach deren Vernichtung auf dem Sternzerstörer ISD I Prodigium wirklich beweisen. In der Haft auf Vendaxa folterten ihn die imperialen Wachleute, unterstellten ihm aufgrund seiner Rasse Verrat und sägten ihm ein Horn ab, das sich immer noch nicht vollständig regeneriert hat und daher kürzer ist als das andere. Inzwischen ist er der erfahrenste Mann im Energiekommando, das Commander Hayn wieder aufgebaut hat, und führt inzwischen den Einsatztrupp.

NSC
Persönliche Informationen
Name Sesuun
Vorname Liiren
Akademische Titel Dipl.-Ing.
NSC gespielt von FA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Chief Petty Officer Chief Petty Officer [CPO]
Dienstposten/Funktion Ingenieur, Stellv. Bereichsleiter Energiekommando
Techniker, Truppführer Energiekommando
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Narvath-Sektor
Heimatsystem Iktotch-System
Heimatplanet Iktotch
Körperliche Merkmale
Spezies Iktotchi
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 13:38:16
Letzte Änderung 17.05.2017, 13:58:35