Dritte Flotte

Shana Chekotee

Personalstammblatt

Shana Chekotee

Shana Chekotee arbeitet schon ewig an der Akademie der Dritten Flotte und war sogar schon an der Aus- oder Weiterbildung von heutigen Spitzenkräften wie Kyp Durron, Frisendo Stokes und Exixel Face beteiligt. Sie ist eine etwas herbe, aber dennoch reizende Frau mit blonden Haaren und blauen Augen. Dwarf Androx lernte sie bei den Sturmtruppen kennen, aber anders als dieser wollte sie immer bei den Sturmtruppen dienen und betrachtete den Dienst dort nicht als Strafe. Als sie schwer verwundet wurde und etliche Männer verlor, sollte sie in den Vorruhestand versetzt werden, ging aber stattdessen (schweren Herzens) zur Flotte und nahm einige ihrer überlebenden Kameraden ebenfalls mit. Die meisten davon sind immer noch Ausbilder in ihrem Ressort — nach Sturmtruppenstandard.

Menschlich ist Shana ein angenehmes Wesen, nicht zu verkopft, aber vorausschauend, nicht zu dienstbeflissen, aber gegenüber den Rekruten korrekt. Dummschwätzer werden abgestraft und Leistungsträger gefördert, wie es sich gehört, aber ihre ganz spezielle Note findet sich in den bis zum Abwinken realistischen Übungseinsätzen wieder, in denen sie die Rekruten mit einem einfachen Auftrag in unbekanntem Gelände aussetzt, um dann mit ihren Kameraden einen Feind zu simulieren, der die Gruppe einen Mann nach dem anderen ausdünnt.

NSC
Persönliche Informationen
Name Chekotee
Vorname Shana
Ruf-/Spitznamen Eagleclaw
Geburtsdatum ZI 050920 v. E.
Alter ca. 34 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
Namenskürzel CH
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion S7-Offizier (DF)
Freier Mitarbeiter (DFAKA)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Militärische Grundausbildung bei den Raumsicherheitskräften von Kuat
  • Zweijährige Ausbildung zum Offizier der Sturmtruppen auf Carida
  • Einzelkämpferlehrgang
  • Umschulung für die Marineinfanterie infolge einer Verwundung
  • Fortbildung in Sicherheitsfragen
  • Fortbildung zur Ausbildungsleiterin
  • Führungsoffizierslehrgang
Herkunft
Heimatsektor Kuat-Sektor
Heimatsystem Kuat-System
Heimatplanet Kuat
Heimatort Zivile Orbitalwohneinheit nahe der Deponn-Schiffswerft
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (Kuati)
Geschlecht weiblich
Größe 174 cm
Gewicht 73 kg
Haar blond, meistens im Zopf getragen
Augen blau
Hautfarbe hell
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Shana war nie verheiratet und hat auch keine Kinder.
  • Ihre letzte offizielle Beziehung führte sie vor Jahren mit einem Schiffskommandanten der Dritten Flotte (Name geschwärzt), bis dieser im Kampfeinsatz fiel.
  • Die Namen ihrer Familie sind Verschlusssache. Es ist bekannt, dass ihre Eltern noch leben und dass sie Geschwister hat.
Sonstige Fähigkeiten
  • Hervorragende Nahkämpferin (Teräs Käsi)
  • Miserabel in der Schiffsführung (sie musste das zwar lernen, wird im Herzen aber immer Infanterist sein und bleiben!)
Glaube Imperiale Neue Ordnung
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.07.2015, 16:14:54
Letzte Änderung 17.01.2018, 01:08:38