Dritte Flotte

Medon Waimeac

Personalstammblatt

Medon Waimeac ist ein "Springer" durch die Flottenadministration, der hauptsächlich mit Verwaltungsarbeit in den verschiedenen Institutionen Karriere gemacht hat. Nach einigen Kampfeinsätzen war er jahrelang als Ausbilder an der Akademie der Dritten Flotte tätig und avancierte zwischenzeitlich zum Institutionsleiter des Zentrums für militärische Forschung und Datenanalyse, was auch eine Beförderung mit sich brachte. Inzwischen wurde derartige Arbeit zwar auf ein Minimum zusammengestrichen, aber Waimeac kann sich über mangelnde Aufgaben in der Verwaltung dennoch nicht beschweren.

NSC
Persönliche Informationen
Name Waimeac
Vorname Medon
Namenskürzel WA
NSC gespielt von DR
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Captain Captain [Cpt]
Dienstposten/Funktion Freier Mitarbeiter, Galactic Observer (DFZFD)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.07.2015, 18:56:18
Letzte Änderung 28.04.2017, 22:03:52