Dritte Flotte

Icol

Personalstammblatt

Icol ist ein Berg von einem Mann: groß, breit und muskulös. Er ist zwar nicht die hellste Kerze am Leuchter, war aber doch intelligent genug, um sich zum Spezialagenten des Imperialen Geheimdienstes ausbilden zu lassen — was man kaum vermuten möchte, denn er hält mit seinen geistigen Kapazitäten normalerweise hinter dem Berg, solange es geht. Insgesamt ist über ihn nicht viel mehr bekannt, als er unbedingt für die Erfüllung seines Auftrages preisgeben muss: beispielsweise ist bekannt, dass "Icol" nur einer seiner Decknamen ist, unter dem er zusammen mit seiner jahrelangen Partnerin, Anyandra, operierte. Seit diese von einer Mission auf Vendaxa nicht mehr zurückkehrte, arbeitet Icol meistens alleine und ist noch skrupelloser geworden. Derzeit gehört er formal zu den Spezialkräften des S2-Offiziers, Commodore Durron.

NSC
Persönliche Informationen
Name Icol
NSC gespielt von AN, DR
Militärische Laufbahn
Dienstposten/Funktion Geheimagent
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 209 cm
Gewicht 132 kg
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Sonstige Fähigkeiten
  • sehr groß und stark
  • langsamer, aber tödlicher Nahkämpfer (beherrscht mindestens drei waffenlose Kampfstile)
  • kann zur Not auch Raumschiffe steuern und Hypersprünge berechnen
Glaube Imperiale Neue Ordnung
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.03.2016, 01:38:32
Letzte Änderung 20.05.2017, 16:29:14