Dritte Flotte

John Leto Macaktabar

Personalstammblatt

John Leto bewarb sich erst mit Mitte Zwanzig zum Flottendienst, nachdem sein Vater bei einem Glücksspiel ermordet wurde. Von Haus aus ist er Handelsflieger. Er kam eher zufällig und auf jeden Fall unfreiwillig zur verfemten Dritten Flotte, weil er als junger Absolvent der Pilotenausbildung gleich am Ende der Welt stationiert war: auf der Gefängniswelt Kessel. Dort wurde er von Shana Chekotee, einer ehemaligen Ausbilderin der Dritten Flotte, und dem Agenten Icol zur Mithilfe bei einer riskanten Befreiungsaktion gezwungen. Sie verfügte nämlich über keinen Piloten, der das von ihr gekaperte Gefängnisschiff steuern konnte.

SC
Persönliche Informationen
Name Macaktabar
Vorname John Leto
Ruf-/Spitznamen Mac
Alter ca. 26 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
Namenskürzel MA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Leading Crewman Leading Crewman [LCm]
Dienstposten/Funktion Jagdpilot, Rotationsdienst Fracht- und Fährenflüge
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Allgemeine Grundausbildung
  • Jagdpilot im Sternenjägerkorps
Flugerfahrung
Herkunft
Heimatsektor Tion-Hegemonie
Heimatsystem Desev-System
Heimatplanet Desevro
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 187 cm
Haar dunkelblond, gelockt
Augen grau-blau
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Geboren als drittes Kind des Handelsfliegers und Glücksspielers William Macaktabar (†) und der Kasinomitarbeiterin Lissa Oktari-Macaktabar.
  • Seine ältere Schwester Lillian setzt das Familiengeschäft des Vaters fort.
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 30.10.2016, 20:15:00
Letzte Änderung 17.01.2018, 01:04:30
Gespielte NSCs