Dritte Flotte

Yurj Femetovitsch

Personalstammblatt

Yurj Femetovitsch ist der beleibte, spleenige Hangarchef auf der ISD II Großadmiral Teshik, eine Position, die er schon auf der VSD II Cerberus inne hatte und dann wegen zu geringen Dienstgrades zeitweilig auf der SSD Annihilator abgeben musste. Einst war Femetovitsch der Beste seines Jahrgangs, doch an Erfahrung im Kampfeinsatz fehlte es ihm, weshalb er erst spät Karriere machte. Nur selten trifft man ihn mit vollständiger Uniform an, sehr viel häufiger trägt er bloß eine Arbeitshose und darüber ein Unterhemd mit dem Aufdruck: "I luv Navy", weil er wieder einmal selbst Hand angelegt und seine Arbeitsklamotten völlig versaut hat. Fast immer hat er eine Zigarra lässig im Mundwinkel.

Seinen Hangar kennt Yurj in- und auswendig: mit schlafwandlerischer Sicherheit weicht er hereinkommenden und startenden Schiffen manchmal nur um Zentimeter aus, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen, und wenn die Zeit es gebietet, kann er binnen Minuten auch das größte Chaos beseitigen. Wenn Femetovitsch einen Befehl gibt, dann endet dieser stets mit einem langgezogenen, tiefen: "Jääätzt!" Und Gnade der Kaiser dem, der ihn nicht sofort ausführt! Seine Vorgesetzten halten ihn schlimmstenfalls für verrückt, bestenfalls für unorthodox; aber wenn es sein muss, kann er sehr korrekt sein.

NSC
Persönliche Informationen
Name Femetovitsch
Vorname Yurj
Ruf-/Spitznamen "Korpulenter Herr" wird er nur hinter seinem Rücken genannt
NSC gespielt von DR
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Lieutenant [Lt]
Dienstposten/Funktion Ingenieur, Abteilungsleiter VS-HF (Hangar und Flugbetrieb)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 15:29:23
Letzte Änderung 17.05.2017, 15:07:13