Dritte Flotte

Azalyn Timmser

Personalstammblatt

Azalyn Timmser ist Mitte 20 und leitete im riesigen Hangar auf der SSD Annihilator eine Wartungsgruppe für TIE/in Abfangjäger. Sie war sogar für die Offizierslaufbahn qualifiziert, aber nach einer Beschwerde über Warrant Officer Shoundir, ihren sexistischen Zugführer und dessen Seilschaft, wurde sie zurückgestuft und gezielt gemobbt. Zusammen mit Selina Rayne und drei weiteren Technikerinnen (Lisa Feds, Jasi Polk und Zue Tiner) wurde sie, als Commander Yuuz das herausfand, zur Wartung der TIE-Defender der Alpha-Staffel versetzt, während der Chefingenieur ihren Peiniger ein letztes Mal streng verwarnte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Timmser
Vorname Azalyn
NSC gespielt von DE, FA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Petty Officer 2<sup>nd</sup> Class Petty Officer 2nd Class [PO2]
Dienstposten/Funktion Techniker, Jägermechanikerin VS-HF (Gruppenführerin TIE/d)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Haar schwarz
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 15:43:19
Letzte Änderung 17.05.2017, 15:22:11