Dritte Flotte

Agu Iaby

Personalstammblatt

Iaby ist jung, impulsiv und gilt daher als undiszipliniert, aber er kann gut improvisieren. In Notsituationen findet er auch noch das letzte Quäntchen Energie für die Deflektorschilde und konnte damit womöglich oft das Schlimmste verhindern. Er beerbte Psald Banerod als Gesamtbereichsleiter. Wie die meisten seiner Kollegen gehörte auch er bereits zu Commander Yuuz' technischem Führungsstab auf der VSD II Cerberus.

NSC
Persönliche Informationen
Name Iaby
Vorname Agu
NSC gespielt von YU
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion Ingenieur, Bereichsleiter VS (Verteidigungssysteme)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 15:01:05
Letzte Änderung 17.05.2017, 14:14:40