Dritte Flotte

Khelon Bek

Personalstammblatt

Geboren auf der abgelegenen Welt Abridon, absolvierte Khelon Bek eine Ausbildung zum Techniker im Kurzstreckenschiffbau. Vor seinem Eintritt in die Dritte Flotte war er in der königlichen Werft von Theed auf Naboo tätig und wurde dort nach der Besetzung des Planeten abgeworben. Er gilt als fähiger, konzentrierter und gewissenhafter Arbeiter mit großem Fachwissen und enormem Lerndrang. Jedoch neigt er besonders gegenüber technisch ungeschulten Kameraden zur Arroganz und gilt daher als unerträglicher Besserwisser. Sein großer, bisher unerfüllter Traum ist es, eines Tages Pilot zu werden.

Beks bisher einziger Einsatz war die Unterstützung des Energiekommandos als Ortskundiger, als es eben jene Werftanlage, in der er bisher als Zivilist gearbeitet hatte, auf die Produktion von TIE-Jägern umstellen sollte.

SC
Persönliche Informationen
Name Bek
Vorname Khelon
Alter ca. 22 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
Namenskürzel BE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Crewman Apprentice Crewman Apprentice [CmApp]
Dienstposten/Funktion Techniker, Feinmechaniker für Raumjäger (TES)
Stationierung Reserveeinheit
Militärische Ausbildung
  • verkürzte allgemeine Grundausbildung neben dem regulären Dienst an Bord der Großadmiral Teshik
  • Weiterbildung als TIE-Jägermechaniker
Flugerfahrung
  • flugfähige Fahrzeuge für den landwirtschaftlichen Betrieb
Herkunft
Heimatsektor Koradin-Sektor
Heimatsystem Abridon-System
Heimatplanet Abridon
Heimatort Sayan
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Zivile Ausbildung
  • vierjährige Ausbildung zum Feinmechaniker im Kurzstreckenschiffsbau bei den Abridon-Schiffswerften, abgeschlossen mit Notenwert "gut"
  • Arbeit in der Abteilung für Prozesssteuerung bei Abridon-Schiffswerften
  • Bewerbung als Testpilot (erfolglos aus politischen Gründen)
  • Arbeit beim Theed Palace Space Vessel Engineering Corps auf Naboo
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 04.07.2015, 16:08:23
Letzte Änderung 13.01.2018, 12:13:45
Gespielte NSCs