Dritte Flotte

Odok Shoundir

Personalstammblatt

Shoundir ist der sexistische Zugführer eines Reparaturkommandos für TIE-Raumjäger. Er drangsaliert gern systematisch die Frauen unter seinem Kommando, ist dabei allerdings gut vernetzt und bei seinen Vorgesetzten beliebt. Deshalb war er lange an ihren Schutz bei Beschwerden aus der weiblichen Belegschaft gewöhnt. Nachdem er an Azalyn Timmser ein Exempel statuierte, muckte auch lange keine mehr auf, bis ihn Commander Yuuz vor einigen Monaten persönlich ein allerletztes Mal verwarnte. Seither gab es über ihn keine Klagen mehr.

NSC
Persönliche Informationen
Name Shoundir
Vorname Odok
NSC gespielt von FA, DE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Warrant Officer 1<sup>st</sup> Class Warrant Officer 1st Class [WO1]
Dienstposten/Funktion Techniker, Jägermechaniker VS-HF (Zugführer TIE/in)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 15:38:50
Letzte Änderung 17.05.2017, 15:29:34