Dritte Flotte

Dr. med. Leonie Rinou

Personalstammblatt

Bereits unter Flottenadmiral Argons Kommando war Leonie auf der Annihilator stationiert und eine gewöhnliche Radiologin. Als eine der wenigen loyalen Ärzte konnte sie etliche Patienten vor den Verrätern schützen, als diese das Flaggschiff an den Feind ausliefern wollten. Sie schätzt keinen Papierkram, aber erledigt ihn zähneknirschend und weiß genau, was die Schiffsführung hören will und was nicht. Mehr oder weniger gegen ihren Willen führt sie die Position als Chefärztin, weil diesen lästigen Posten kein anderer Arzt übernehmen wollte, und sucht in der Zwischenzeit händeringend einen Nachfolger.

NSC
Persönliche Informationen
Name Rinou
Vorname Leonie
Akademische Titel Dr. med.
NSC gespielt von SL
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Commander Commander [Cmdr]
Dienstposten/Funktion Leitender Medizinischer Offizier, Oberärztin Radiologie
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 17:20:42
Letzte Änderung 30.04.2017, 14:43:07