Dritte Flotte

Dr. med. Ellery Falex

Personalstammblatt

Einem echten Arzt wie Dr. Falex bedeuten Offizierswürden und Dienstvorschriften nur sehr wenig. Er ist dafür ein ausgezeichneter Mediziner älteren Semesters und war bereits Chefarzt auf der VSD II Cerberus. Allerdings verabscheut er diese Verwaltungsaufgaben und ist daher froh, dass sich jemand anderes dafür gefunden hat. Solange der Cafautomat funktioniert und seine Sucht befriedigt, kann er sich ganz der Inneren Medizin widmen und sogar die ständigen Querelen mit einem seiner uneinsichtigen Ärzte, Dr. Yihuneen, auf die Chefetage abwälzen. Dazu noch einen spannenderen Fall als die üblichen Verbrennungen und Knochenbrüche, an die seine Fachkenntnisse ohnehin verschwendet sind, und Dr. Falex ist glücklich.

NSC
Persönliche Informationen
Name Falex
Vorname Ellery
Akademische Titel Dr. med.
Alter ca. 55 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von RR, AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Commander Commander [Cmdr]
Dienstposten/Funktion Medizinischer Offizier, Oberarzt Innere Medizin
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 25.02.2016, 15:12:01
Letzte Änderung 16.01.2018, 12:28:45