Dritte Flotte

Prof. Dr. med. Balert Merredi

Personalstammblatt

Professor Merredi ist ein älterer Spezialist für menschliche und menschenähnliche Anatomie und ein hervorragender Kriminologe, der aufgrund dessen bisweilen eng mit dem militärischen Abschirmdienst zusammenarbeiten muss — aber das überlässt er eigentlich lieber Dr. Alejxandranova, die ihn nur dazuholt, wenn sie selbst nicht weiterkommt. Er hält regelmäßig Vorlesungen und Fortbildungsseminare für das medizinische Personal der Dritten Flotte. Nur eines hasst er noch mehr als Sport: Leute, die sich im Theater unterhalten.

NSC
Persönliche Informationen
Name Merredi
Vorname Balert
Akademische Titel Prof. Dr. med.
NSC gespielt von RR, AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion Medizinischer Offizier, Oberarzt Pathologie
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 25.02.2016, 18:34:25
Letzte Änderung 18.05.2017, 15:44:14