Dritte Flotte

Dr. psych. Lorrad Ojaneff

Personalstammblatt

Dr. Ojaneff war bereits der Bordpsychologe der VSD II Cerberus, und für solch eine wichtige Tätigkeit im Dienste der Truppenmoral hat Flottenadmiral Androx mit ihm ganz gezielt einen Mann seines Vertrauens durchgeboxt, obwohl er bei ihm selbst nie in Behandlung war. Ojaneff ist klein und glatzköpfig und war ein Mentor für Mal'ya Rr'ah, als sie sich als Psychologin ein zweites medizinisches Standbein schuf. Als Oberarzt ist Dr. Ojaneff vor allem zuständig für die psychologische Beurteilung der Offiziere und tritt, weil er das auch ganz genau weiß, ab und an eine Spur zu selbstbewusst auf.

NSC
Persönliche Informationen
Name Ojaneff
Vorname Lorrad
Akademische Titel Dr. psych.
NSC gespielt von AN, RR
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Lieutenant [Lt]
Dienstposten/Funktion Medizinischer Offizier, Oberarzt Psychologie
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 25.02.2016, 18:02:26
Letzte Änderung 18.05.2017, 15:37:07